LOGISTIK

Die logistische Organisation richten wir voll auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. So sind uns alle erforderlichen Verfahren bekannt. Wir wenden hier neben den üblichen Abläufen der verschiedenen Industriezweige wie DFÜ vom Abruf bis zum Lieferavis genauso an, wie vom Kunden speziell gewünschte Verpackungs- und Logistikverfahren. 

Wir beliefern unsere Kunden sowohl in eigener Verantwortung an verschiedenen Abladestellen, als auch durch die Bereitstellung der Waren für den entsprechenden Geschäftspartner in unserem Haus. Unsere Infrastruktur ermöglicht es uns den kompletten Warenfluss unter Dach durchzuführen.

Unsere Laderampe erlaubt auch das direkte Befahren der LKW mit Flurförderzeugen. Die ausreichend dimensionierten Lagerflächen geben uns die Möglichkeit allen Ansprüchen an die Bereitstellung von Vormaterialien und Fertigware gerecht zu werden.